Aktuelles, Termine, Formulare

Hier findet ihr einen Auszug aus der
Niedersächsische Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus SARS-CoV-2 (Niedersächsische Corona-Verordnung)
Vom 30. Oktober 2020 „,
der für unseren Sportbetrieb zutrifft.

gültig ab 02.11.2020

„Für den Publikumsverkehr und Besuche sind geschlossen:
– Angebote des Freizeit- und Amateursportbetriebs auf und in öffentlichen und privaten Sportanlagen, wobei die sportliche Betätigung im Rahmen des Individualsports allein, mit einer weiteren Person oder den Personen des eigenen Hausstands auf und in diesen Sportanlagen zulässig bleibt.“

Einschränkend gilt für uns noch , dass die Gemeinde Hespe die Sporthalle in Hespe für jeglichen Sportbetrieb geschlossen hat.

Termine für die Einladung der Jubilare und für die Jahreshauptversammlung stehen noch nicht fest. Die besondere Situation verursacht durch die Pandemie lässt keine konkrete Planung zu.

Rad-Wandergruppe TSV Hespe 2020

So, 13. Dez. Hiddenser Kanalbrücke  14:00 Uhr , Wanderung nach Schloss Baum mit Anmeldung  zum Kaffeetrinken. Christa und Bernd  Tel. 05721 1760,   Taschenlampe nicht vergessen !
So, 10. Jan.
  2021 Turnhalle Wanderung, Kaffeetrinken u. Planung 2021  Christa und Gisela

Hallenbelegung ab Oktober 2020

Beitrittserklärung

Informationen zum Versicherungsschutz durch den Landessportbund