Kinderturnen

Alleine ohne Mama turnen? — Ob ich das schaffe?
Kann ich alleine über die Geräte laufen?

Das sind Fragen, die sich bestimmt das ein oder andere Kind beim „Kinderturnen“ stellt. Doch beim Betreten der Halle gibt es keine Fragen mehr, sondern nur noch Spaß. Dann wird geklettert, gelaufen, gesprungen und noch mehr. Es wird gelacht, gesungen, etwas Neues entdeckt und Freundschaften geschlossen. Es wird Mut bewiesen, die Geräte alleine (oder auch mit Hilfe) zu überqueren. Das alles sind kleine Momente, die Mittwochs von mir gesehen werden und die zeigen, wie wichtig doch die Bewegung für die Kinder ist.

Eltern-Kind 1-3 Jahre
Dienstags 16.00 – 17.00 Uhr
Ort: Hesper Sporthalle
Leitung:   Daniela Aldag

3 – 6 Jahre (ohne Eltern)
Mittwochs 16.00 -17.00 Uhr
Ort: Hesper Sporthalle
Leitung:   Daniela Aldag

Ab 6 Jahren
Zeit:   Mittwochs 17.00- 18.00 Uhr
Ort: Hesper Sporthalle
Leitung:   Daniela Aldag