Boule

Boulemeisterschaft 2017

Bouleturnier Nr. 10
Tatsächlich schon das zehnte!!  Turnier  wurde 2017 ausgetragen. Die Ausspielung um die beste Platzierung startete mit immerhin 28 Mannschaften, von denen sich 16 für das Halbfinale qualifizierten, welches dann im Juni stattfand. Nach vielen spannenden Partien blieben 10 Mannschaften für das Finale übrig. Der 16. September brachte es zwar nur auf 17 Grad, jedoch immerhin trocken, so dass die gute Laune der Spieler nicht beeinträchtigt wurde. In zwei Gruppen a 5 Mannschaften wurde um die Punkte gekämpft, und zwar schafften es 3 Männer-, 4 Damen- und 3 „gemischte“  Mannschaften .
In Gruppe 1 setzten sich die Svienejäger durch, Platz 2 belegten die Glücksbouler. In Gruppe 2 siegten die Schweinchenjäger vor den Powergirls. Im Spiel um Platz drei gewannen die Glückslouler.
Das Finale war überraschend. Es gelang den Schweinchenjägern nicht, einen Punkt zu holen. Und so endete die Partie um Platz 1 mit 13:0 für die Svienejäger.


Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler!
Wie immer an dieser Stelle : Vielen Dank an alle !!! Helfer und Beteiligten, die diesen schönen, spannenden Tag ermöglicht haben.

Hier der Link zur Boulewebsite:
http://www.boulen-hespe.de.tl

tsv